Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lorema89 am 13.05.2024, 11:39 Uhr

Ovu Test / LH Wert

Hey, du meinst bestimmt den Peak also da ist es so um die 1,25 (laut Premom App) bei mir und schon am nächsten Tag geht es drastisch runter zu 0,6 ungefähr.

Ist natürlich immer unterschiedlich sind nur ungefähre Zahlen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus werten nach FG

Hey liebe Community Mitglieder, Ich hatte leider am 01.09. einen MA in der 12. SSW. Es hatte sich nichts wirklich entwickelt und so ging „nur“ die leere Fruchthöhle ab. Nun ist es doch schon ein paar Tage her und ich frage mich, wann der nächste mögliche ES ist. Am ...

von Ninchen321 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, ovu

Ovulationstest werten+ vermutete pilzinfektion

Huhu. Ich weiß,schon wieder Aber ist meine Vermutung richtig? Dazu ,ich habe das Gefühl nun eine Pilzinfektion zu haben ich mache gerade nur auserhalb die ...

von Yess 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, ovu

Femometer Ovus LH Wert über die App rausfinden?

Ich habe mir die Femomter Ovulationstests bestellt und habe gesehen dass man die in die App hochladen kann und bewerten lassen kann. Wie muss ich das verstehen? Kann man über die Femometer App rauslesen wie hoch der LH wert momentan vom Ovulationstest ist ? Oder nur Prozentual ...

von himommy 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, ovu

Ovulationstests werten - Hilfe

Hallo zusammen Kurz zu meiner Person. Ich bin 27 und habe die Pille vor 8 Monaten abgesetzt. Wir sind nun im 2 ÜZ und mit Ovutests am versuchen. Nun habe ich aber keine Ahnung ob meine Tests positiv sind oder es waren. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke! Liebe ...

von Jackysl 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, ovu

kann der ovu nach temperaturanstieg positiv werden?

kann der ovu nach temperaturanstieg positiv werden? Ich bin heute zt21. Habe auch wahrscheinlich zig paar das gefühl gehabt bzw anzeichen dass das ei bald springen wird, aber bisher nicht passiert. Es brauchte mehrere anläufe (weiss auch gar nicht ob es jetzt gesprungen ...

von himommy 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES nach FG, bei welchem HCG Wert

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch geht’s gut hab mal eine Frage? Ich hatte am Samstag eine FG und alles ist raus heute ist die Blutung zu Ende und alles sollte weg sein. Ich hatte ein HCG Wert von ungefähr 11.000 und am Dienstag bei ca 3000 heute von 500. Wann könnte ...

von Jessi__princess 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Wann wird der ovu endlich positiv?? Nach tempitief

Ich habe seit 2 tagen super spinnbaren zs und heute früh ist (finde ich) der höhepunkt erreicht. Und heute in der früh hatte ich diesen sogenannten Temperaturtief vor dem eisprung. (Den habe ich jeden monat). Und normalerweise ist es so gewesen dass wenn die tempi sinkt dann ...

von himommy 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kann ein ovu so stark werden, und trotzdem demnächst nicht positiv werden?

Kann ein ovo so stark werden obwohl demnächst kein eisprung stattfinden wird?? Bzw obwohl er demnächst nicht positiv werden wird? Bin heute zt18 und hatte noch keinen positiven ovu, aber schon seit 3 tagen so einen starken ovu, vorher war er natürlich blasser. Ich habe auch ...

von himommy 08.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Werte kontrollieren beim Arzt

Hallo Ihr Lieben, wir versuchen schon seit paar Monaten schwanger zu werden. Generell haben wir noch kein riesen Druck aber wir würden uns freuen wenn es so schnell wie möglich klappt. Ich persönlich vermute bei mir PCO (zum mindest zum Teil).... Im Internet kann ...

von jasmintu 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hilfe ovulationstest

Hallo :) Ich hatte schon mal geschrieben.. aber mir lässt es keine Ruhe… ich benutze die 25er Ovus . Wann genau mein ES war weiß ich leider nicht. Ich hatte am 21.04 eine mini Blutung, also wirklich nun Mini mal beim abputzen vllt 2/3 Tropfen Blut hellrot. Danach 1 Tag ...

von Michaela02 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.