Nicola Bader, Rechtsanwältin

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Nicola Bader erhielt ihre juristische Ausbildung an der Universität Würzburg, wo sie auch das Referendariat absolvierte. Seit 1997 ist sie als Rechts­anwältin tätig - seit 2000 in ihrer eigenen Kanzlei Bader in Koblenz, wobei der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf den Gebiet des Familienrechtes ( Mutterschutz­gesetz, Bundes­erziehungs­geldgesetz u.a. ) und Vertragsrechtes liegt. In diesen Bereichen nimmt sie regelmäßig an Fortbildungs­lehrgängen teil. Sie ist Fachanwältin für Familienrecht und Honoraranwältin der Verbraucher­zentrale-Rheinland-Pfalz. Nicola Bader ist verheiratet und hat zwei Kinder, Emilia und Justus.

Wie ist das wenn in der Zeit vom Mutterschutz Betriebsferien sind?

Antwort von Nicola Bader, Rechtsanwältin

Frage:

Hallo
wie ist das eigentlich wenn während meines Mutterschutz Betriebsferien sind muss ich die Urlaubstage dann auch abziehen? ( Betr. die Zeit 27.12.17 - 31.12.17) Ich gehe am 04.12 planmäßig in den Mutterschutz.
LG

von Kalka1977 am 26.07.2017, 10:00 Uhr

Antwort auf:

Wie ist das wenn in der Zeit vom Mutterschutz Betriebsferien sind?

Hallo,
Nein
Liebe Grüsse
NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 26.07.2017