Frage: Unruhe ab 2 uhr auch Thema Gehirnreife?

Guten Morgen! Mein baby, 13 Monate, ist noch selten unter 5 x nachts aufgewacht. Seit einigen Wochen schläft sie ab 2 Uhr unglaublich unruhig. Dreht sich zu meiner Brust, trinkt, dreht sich weg, schimpft, döst ein. So geht das alle 10-15 min. Manchmal fängt sie auch an zu brüllen, beruhigt sich aber schnell wieder. Um 6 uhr stehn wir dann müde auf. Müde sima beide, genervt bin nur ich. Fehlts da auch an der notwendigen Hirnreife?Also: Ist das normal? Könnten auch die Zähne sein, gell. Liebe Grüße! Martina

von Haaze am 09.02.2018, 07:16

Antwort auf: Unruhe ab 2 uhr auch Thema Gehirnreife?

Liebe Martina, es gibt „1000“ Gründe, warum ein Kind nachts wach wird und/oder unruhig schläft. Zähne, Gehirnreife, neue Eindrücke .............- was auch immer. Ja, das nervt, aber geht zum Glück auch irgendwann vorbei. Gibt es Entlastung? So dass Sie mal zwei Stunden schlafen können, während Papa mit der Maus unterwegs ist. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.02.2018