Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Tragetuch - welches würden SIE empfehlen?

Hallo,

gerne mal hören wollte was ihr so habt/benutzt oder gar die mehrfach -Mamis schon benutzt haben?


Lg Regina

von MamaMausi2012 am 04.06.2012, 21:34 Uhr

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

welche Farbe fürs Tragetuch?

Hallo, mein Mann und ich wollten uns für unsere Tochter (ET ist im Juni) ein Didymos Tagebuch holen. Allerdings, wissen wir nicht, in welcher Farbe. Rot erkennen die Babys ja schon von Anfang an und fühlen sich darin eher sicher und geborgen, weil es auch der Farbe im ...

von Bluefly 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

tragetuch

hallo mein sohn ist 7 wochen alt. er möchte nur rumgetragen werden. daher komm ich gar nicht mehr zur hausarbeit. habe jetzt überlegt mir ein babytragetuch zu besorgen. ist es gesund für ein baby? wegen der haltung. welches könnten sie empfehlen? kann man es auch selber ...

von Misslou 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Welches Tragetuch oder Tragesystem ist ratsam?

Hallo Frau Höfel Sie erzählen immer vom vielen tragen, wenns Kind nicht allein schlafen will oder schreit. Könnten sie da eins empfehlen oder ein Tragesystem,weiß nicht ob ich das hinbekommen könnte. Ich dachte sowas ist immer ungesund für die Gelnke und Knochen des ...

von nela1806 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Sturz mit Baby im Tragetuch

Hallo Frau Hoefel, ich habe ein 17 Tage altes Baby welches ich vorwiegend im Tragetuch in der Wiegeposition trage. Gestern bin ich beim spazieren gestuerzt. Sie war im Tuch. Es war ein Unfall, da ein grosser Hund in vollem Tempo direkt gegen meine Beine raste und ich das ...

von Kat28 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

stillen im tragetuch

Liebe Frau Höfel, ich trage meine Tochter (7 Wochen) sehr gerne im Tragetuch. Es handelt sich dabei um ein elastisches Tragetuch von Moby, in der Wickelkreuztrage. Bisher bin ich immer nur solange rausgegangen, dass ich zum Stillen wieder zurück war. Ich bin nicht der Typ, ...

von Bine.30 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Tragetuch

Ab wann kann ich meine Maus in dem tragetuch rumtragen??? Sie ist heut 18 Tage alt! Ich habe das Problem das sie nicht allein schlafen möchte kaum lege ich sie schlafend in ihr Bett dauert es nicht lang bis sie wach wird,kaum hab ich sie dann wieder bei uns schläft sie wieder ...

von Kmaus81 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Tragetuch

Hallo, Ich trage meinen Sohn fast seit der Geburt im Tragetuch, er war noch nie ein Fan von Kinderwagen und Maxi cosi. Allerdings schläft er nur noch im Tuch oder Arm. Er ist 4 Monate 2 Wochen. Ich habe deswegen ständig Ärger mit meinem Freund und seiner Mutter, muss mir ...

von Kathrin001 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Tragetuch

Hallo, ich bekomme im Januar mein 2. Kind und würde gerne ein Tragetuch verwenden. Meine Große ist dann 20 Monate alt und da wird's bestimmt praktisch, wenn ich beide Hände frei habe. Ich hab keinerlei Erfahrung mit Tragetüchern. Ich hatte mal leihweise eine Manduca, ...

von Katti1981 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Wieviele Stunden im Tragetuch

Also mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und ich trage ihn gerne im Tuch. Auch weil er darin immer am liebsten ist und ich auch was machen kann. Nun meine Frage wie lange am Stück oder am Tag sollte ich ihn darin tragen. Mein Sohn ist nicht allzu schwer so das es für mich ...

von Ute1004 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Tragetuch

Liebe Frau Höfel Unser Sohn ist zwischendurch bei Spaziergängen immer noch gerne im Tragetuch. Er mag es aber nicht mehr so sehr, wenn er vorne am Bauch zu mir schaut, er möchte gerne nach vorne schauen. Nun habe ich gehört, dass wenn man die Kinder mit Blick nach vorne im ...

von Sunneschyn 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.