Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

selbe nahrung wie im kh nu verstopfung was kann ich tun?

hallo ich habe eine 8 tage alte tochter die ersten 3 tage im krankenhaus hat sie die HA pre milch bekommen und gute verdauung gehabt nun bin ich zu hause und sie bekommt genau die selbe nahrung wie im krankenhaus und hat aber jetzt verstopfung liegt es an der nahrung ? muss ich andere sorten ausprobieren ? oder woran liegt es das die kleine jetzt verstopfung hat? sie schreit und drückt wie eine wilde aber es kommt nix und nach 2-3 tagen kommt dann alles raus das erste sehr hart und wie ein stopfen und dann wie es sein soll was soll ich tuen es ist mein erstes kind und ich mache mir sorgen

liebe grüße

shadsal

von shadsal am 12.08.2016, 20:21 Uhr

 

Antwort:

selbe nahrung wie im kh nu verstopfung was kann ich tun?

Liebe schadsal,

bitte die Meßlöffel mit einem Messer glatt abstreichen. Meist ist ein Zuviel von Pulver der Übeltäter.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.08.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Welche pre Nahrung gegen Verstopfung & Blähungen

Hallo Frau Höfel, mein kleiner ist jetzt 18 Tage alt und bekommt die Aptamel Comfort für Blähungen und Verstopfung.. Vorher hatten wir Hipp und aptamil pre gegeben davon bekam er aber Verstopfung hatte jedesmal Schreianfälle ( was er immernoch hat) stillen tue ich ihn auch ...

von Bibi103 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verstopfung, Nahrung

Durch Pre Nahrung Verstopfung?

hallo frau höfel.... ich füttere ja seit ca 2.wochen BEBA sensetiv....der kleine trinkt die auch und ich dachte es wäre eigentlich alles in ordung mit dem stuhlgang....öhmm....ist aber wohl nicht so...ich war es gewohnt (bei muttermilch) das er eben mal einen paar tage kein ...

von maimami73 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verstopfung, Nahrung

Verstopfung nach Osteopathie

Hallo Frau Höfel, Ich hatte vorgestern mit meinem 5 Woche alten Sohn einen Termin beim osteopathen. Sie hat bei ihm auch diverse Blockaden gelöst. Jetzt hat er seitdem mit Problemen beim Stuhlgang zu kämpfen. Er drückt und drückt.. Irgendwann weint er dann fürchterlich. ...

von Snowdiva 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Umstellung der Nahrung empfehlenswert?

Hallo Frau Höfel, unser Sohn ist jetzt 5 Wochen alt und trinkt z. Zt. noch Beba HA Pre alle 2-3 Stunden eine Flasche. Allerdings trinkt er am Tag zwischen 1000 - 1100 ml und dies erscheint mir doch recht viel, da er leider auch immer wieder mit Bauchschmerzen zu kämpfen hat. ...

von FB-R 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

HA Nahrung

Guten Tag Frau Höfel. Ich erwarte am 12.09. mein erstes Kind. Nun wollte ich fragen was sie von HA Nahrung halten. Ich habe eine Allergie gegen Cobalt und mein Lebensgefährte reagiert etwas auf Pollen (es kribbelt in der Nase und er muß ab und zu niesen). Ich weiß nicht ...

von Laurettchen 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Pre Nahrung und Stillen, Probleme

Mein Baby ist groß und 4,5 kg schwer auf die Welt gekommen und schlecht getrunken und ich hatte Stillproble. Man hat mir vom Anfang an dazu geraten zusätzlich Fläschchen zu geben. Als er kaum zugenommen hat, hat die Nachsorgehebamme gesagt, dass er nach jedem Stillen Fläschchen ...

von New.mom 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Per Nahrung vorbereiten

Hallo, Ich habe ein 3 Wochen altes Baby und kann leider nicht stillen. Ich bereite immer Kaltes abgekochtes wasser mit Pulver und schüttele es kräftig danach kommt es in die Kostwärmer. Ist das so auch ok oder muss ich das Wasser vorher erwärmen? Ich nehme auserdem Volvic ...

von Beko1988 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Reicht die Nahrung aus?

Hallo, Mein Sohn ist 25 Wochen alt. Bisher kam er Tag und Nacht alle 2- 3 Stunden zum stillen. Dann hat er mal viel getrunken und mal nur ein bisschen. Er bekommt Mittags 40 Gramm Möhren seit 2 Wochen und isst diese sehr gerne und die Verdauung klappt auch gut. Seit einiger ...

von Alenmelli 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Auf 1er Nahrung wechseln?

Hallo Frau Höfel, meine kleine Maus, geboren am 01.04.16 ist heute genau 10 Wochen und 3 Tage alt. Sie bekommt von Anfang an Humana Pre , da es mit dem Stillen leider nicht geklappt hat. Sie hatte ein Geburtsgewicht von 3380 g und wiegt nun 4930 g. Nun zu meinen ...

von Emmchen16 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Baby brüllt nach füttern von Pre Nahrung

Hallo mein Baby (11wochen) weint manchmal nach dem füttern (bekommt Fläschchen aptamil pre). Sie sucht, ich geb ihr die Flasche, sie trinkt ein wenig und hört dann auf und schaut mich an als ob sie mir was sagen wollte und dann fängt sie an zu weinen. Ich nehm die Flasche raus ...

von Violablerose 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.