Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

selbe nahrung wie im kh nu verstopfung was kann ich tun?

hallo ich habe eine 8 tage alte tochter die ersten 3 tage im krankenhaus hat sie die HA pre milch bekommen und gute verdauung gehabt nun bin ich zu hause und sie bekommt genau die selbe nahrung wie im krankenhaus und hat aber jetzt verstopfung liegt es an der nahrung ? muss ich andere sorten ausprobieren ? oder woran liegt es das die kleine jetzt verstopfung hat? sie schreit und drückt wie eine wilde aber es kommt nix und nach 2-3 tagen kommt dann alles raus das erste sehr hart und wie ein stopfen und dann wie es sein soll was soll ich tuen es ist mein erstes kind und ich mache mir sorgen

liebe grüße

shadsal

von shadsal am 12.08.2016, 20:21 Uhr

Antwort:

selbe nahrung wie im kh nu verstopfung was kann ich tun?

Liebe schadsal,

bitte die Meßlöffel mit einem Messer glatt abstreichen. Meist ist ein Zuviel von Pulver der Übeltäter.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.08.2016