Lulu11

Hallo Frau Bodman, ich würde Sie gerne um einen Rat bitten. Meine Tochter ist 7 Wochen alt und ich gebe ihr Muttermilch( abpumpen) und noch dazu Aptamil Pre Nahrung, da Muttermilch nicht ausreicht, aber trotzdem bekommt sie mehr Muttermilch als Pre Nahrung. Am Anfang hat sie Beba Pre bekommen und 2/3 mal tgl Stuhlgang gehabt, jedoch wurde sie irgendwie nicht satt und deswegen haben wir Aphtamil Pre gewechselt. Zwei Wochen später hat sie Probleme mit dem Stuhlgang, und zwar ein mal in 3/4 Tage. Heute ist der 4 Tag und hatte sie noch keinen Stuhlgang. Ich würde Sie gern um einen Rat bitten Vielen Dank Po lili

Hallo liebe Lulu11, deine Sorge bezüglich des Stuhlgangs ist verständlich, und ich kann dir sagen, dass Veränderungen in der Häufigkeit durchaus normal sind, besonders wenn du die Nahrung gewechselt hast. Wenn Babys sowohl Muttermilch als auch Pre-Nahrung erhalten, kann der Stuhlgang unterschiedlich ausfallen, da die Verdauung sich an die neue Zusammensetzung anpasst. Bei der Pre-Nahrung dauert es manchmal ein wenig, bis sich die Verdauung stabilisiert. Aber von dem was du beschrieben hast, gibt es keinen Grund zur Sorge. Das ist alles noch im normalen Bereich. Alles Liebe für euch beide, und ich wünsche deiner Kleinen bald eine Erleichterung! Hebamme Evi Bodman