Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Schaumiger Urin

Hallo Frau Höfel,

Ich nehme momentan Milchsäurebakterien für die Scheide ein (Symbio Vag).

Heute Mittag habe ich die erste Kapsel eingeführt und als ich vorhin auf der Toilette war war im Urin alles voll Schaum. Wie wenn man einen Tropfen Spüli reingegeben hätte. Vorher hatte ich das nie.

Kann das von den Kapseln kommen? Die lösen sich in der Scheide auf und evtl. läuft ja ein Teil raus der mit Wasser dann so reagiert?

War gestern beim Gyn und der Blutdruck war normal und bei Eiweiss nur ein einziges Plus.
Wenn sich jetzt eine Schwangerschaftsvergiftung entwickelt hätte und die Eiweissausscheidung so sehr verschlechtert hätte würde ich das körperlich merken? Mein Allgemeinbefinden ist sehr gut.

Danke für Ihre Hilfe
Mia

von Mia186 am 19.03.2016, 20:21 Uhr

Antwort:

Schaumiger Urin

Liebe Mia,

das war vom Zäpfchen.

Eiweiss im Urin würde sich in Flöckchen zeigen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.03.2016

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft