Orangener Ausfluss
Liebe Frau Höfel,
ich bin jetzt in der 10 SSW mit Zwillingen. Die letzten beiden Abende stellte ich jeweils einen leicht orangelichen Ausfluss fest (besser kann man ihn nicht beschreiben). Er trat jedesmal nach dem Toilettengang auf, ich bemerkte ihn auf dem Toilettenpapier. Es war jeweils wirklich nur wenig und nur eine leichte Verfärbung. Kann so ein Ausfluss auftreten ohne das es ein negatives Anzeichen ist oder muss ich mir Sorgen machen das etwas nicht stimmt? Ich habe keinerlei Beschwerden sonst...
Danke Ihnen!
von Anabell am 16.02.2016, 14:15 Uhr
Antwort:
Orangener Ausfluss
Liebe Anabell,
solange der Ausfluss nicht unangenehm riecht, sollte alles in Ordnung sein.
Liebe Grüße
Martina Höfel
von Martina Höfel am 16.02.2016