Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Orangener Ausfluss

Liebe Frau Höfel,
ich bin jetzt in der 10 SSW mit Zwillingen. Die letzten beiden Abende stellte ich jeweils einen leicht orangelichen Ausfluss fest (besser kann man ihn nicht beschreiben). Er trat jedesmal nach dem Toilettengang auf, ich bemerkte ihn auf dem Toilettenpapier. Es war jeweils wirklich nur wenig und nur eine leichte Verfärbung. Kann so ein Ausfluss auftreten ohne das es ein negatives Anzeichen ist oder muss ich mir Sorgen machen das etwas nicht stimmt? Ich habe keinerlei Beschwerden sonst...

Danke Ihnen!

von Anabell am 16.02.2016, 14:15 Uhr

 

Antwort:

Orangener Ausfluss

Liebe Anabell,

solange der Ausfluss nicht unangenehm riecht, sollte alles in Ordnung sein.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.02.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Brauner Ausfluss

Hallo Frau Höfel, ich bin jetzt 11+2ssw. Gestern habe ich braunen Ausfluss bekommen und bin gleich ins KH. Beim Pipi machen war nichts mehr zu sehen aber als die Ärztin den Schaller weggelegt hat kam nochmal was. Dem Krümel geht es gut. Es ist sehr aktiv und alles zeitgerecht ...

von LeonieLöwenherz84 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Stärkere Ausfluss seit der Geburt normal?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe seit der Geburt meiner Tochter (9,5 Monate) verstärkt durchsichtigen, schleimigen Ausfluss. Trotz Kaiserschnitt? Hat das etwas mit dem Beckenboden zu tun? Habe keine Rückbildungsgymnastik oder dergleichen gemacht... Fehler? Oder hat es etwas ...

von wagis 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Gelber Ausfluss nach Abgang normal?

Guten Abend Frau Höfel, ich hatte Anfang Januar einen natürlichen Abgang in der 10SSW nachdem festgestellt wurde, dass es sich leider um ein Windei handelte. Ich hatte dann ca. 1 1/2 Wochen Blutungen, die dann ganz aufhörten und dann hatte ich kaum Ausfluss. Einen Eisprung ...

von Mäuselein 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ausfluss

Hallo.. ich habe nun seit ein paar Tagen schon ziemlich viel ausfluss, ich merke manchmal richtig wie es raus läuft und Slip Einlagen muss ich auch ziemlich oft wechseln. Der Ausfluss sieht eigentlich ganz normal milchig weiß aus, juckt und brennt auch nicht. Ich bin in der 29 ...

von Miaa1234 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Kein Ausfluss nach Vaginal Tablette

Hallo Frau Höfel, İch nehme seit gestern döderlein kapseln. Normalerweise kenne ich es so, dass man Ausfluss hat, wenn sich die Vaginal Tabletten auflösen. Bei mir kam 'aber nichts. Jetzt mache ich mir totale sorgen, dass ich etwas falsch gemacht hab. Weil mein zervix ...

von Polly90 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Frage zu Ausfluss

Guten Abend Frau Höfel, Ich hätte eine Frage.Bin Ende 37ssw.Vorhin als ich auf der Couch lag merkt ich wie Ausfluss wegläuft.Am Klo sah ich dann das im Slip ganz dezenter bräunlicher Ausfluss ist.Es war nicht viel.Ein kleiner Fleck.Sind das Geburtsanzeichen?Oder eher ein ...

von sunshine23 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Spülmittel/ Essigreiniger und gelblicher Ausfluss

Hallo, Ich bin in der 12 Woche schwanger und wollte fragen ob man bedenkenlos Essigreiniger und Spülmittel zum putzen ohne Handschuhe verwenden kann. Ich habe seit ich schwanger bin immer gelblichen Ausfluss. Juckt und brennt aber nicht. Der Ph Wert war bei der letzten ...

von sakura1987 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss normal?

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist nun 15 Monate alt. Ich stille sie noch zweimal am Tag. Das sonst noch nächtliche Stillen fiel vor etwa 3 Wochen weg. Nun habe ich seit 4 Tagen starken gelblich/wässrigen teils schleimigen geruchslosen Ausfluss. Heute Morgen habe ich in ...

von frustrolle 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Selbstbefriedigung möglich? Obwohl brauner Ausfluss wegen Hämatom" rausbluten "

Guten Tag Frau Höfel, Ich hab seit 1,5 Wochen ein etwa 7x2,3 cm großes Hämatom am inneren MM. Meine FA sagte, kein GV weil die Kontraktionen zu heftig wären. Jetzt hab ich seit 2 Tagen nur noch einmal am Tag eine minimale bräunliche Schmiere in der Slipeinlage. Wäre ...

von Caha7 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brennen in der Scheide und starker Ausfluss - PH Wert aber normal

Hallo Frau Höfel. Heute habe ich die 21. SSW erreicht. Ich habe ständig Probleme mit Blasenentzündungen aufgrund E Coli. Ich nahm bereits in der 15 SSW Amoxicillin und jetzt in der 20. SSW Cefuroxim. Seit letzter Woche habe ich ein Brennen in der Scheide, ich teste ...

von Polly90 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.