Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Ernährung

Guten morgen
Letzte Woche habe ich mir einen Becher bunten weißKohlSalat mit Möhre und paprika. Ohne Milch oder sahne.
den habe ich über 5 Tage gegessen immer ein bisschen.
bin in der 34 wo. Nun habe ich folgendes gelesen.

In 10 dünge sie man in der schwangerSchaft nicht essen sollte:
Und zwar unter MilchProdukte da stand auch rohKostSalate ist dies nun bezogen auf rohKostSalate. Mit Milch und sahne oder generell rohKostSalate.
Den Salat den ich gegessen habe War eingelegter in klarer bruhe/klar.
Habe es erst. Heute gelesen.
und nun angs das es aufs Baby geht. ich passe immer auf esse nichts was ich nicht darf.
Danke im vor raus.

von Mama-Nina-2014 am 10.11.2014, 10:39 Uhr

Antwort:

Ernährung

Liebe Mama-Nina,

entspannen Sie sich!

Rohkostsalat ist sehr gesund. Und Weißkohlsalat ist immer blanchiert, sonst könnte man ihn gar nicht essen - und kaum vertragen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.11.2014