kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Anzeige

Anzeige

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Bryophyllum und Stillen

Liebe Frau Höfel....ich habe vor drei Tagen entbunden und hab vir der Geburt ca zwei Wochen Bryophyllum von Weleda eingenommen....Nun hab ich eine Frage kann ich das Bryophyllum auch in der Stillzeit nehmen....ich bin irgendwie so überdreht und kann nicht wirklich schlafen....es geht mir gut nur schalfen wär super....kann man das dann nehmen und hilft es ein bisschen zum beruhigen und schlafen?und wenn ja wie lange?

von kerstinpiber am 08.11.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Bryophyllum und Stillen

Liebe kerstinpiber,

Bryophyllum ist kein Beruhigungs- bzw. Schlafmittel.

Wenn es Ihnen gut geht, dann sollten Se andere Möglichkeiten zum Ausruhen finden.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 09.11.2017

Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby