Hallo Frau Schwiontek, muss der gefrorene Brei oder auch der Brei aus dem Kühlschrank (selbst gekocht) erstmal heiß gemacht und abgekühlt werden oder reicht es diesen lauwarm zu erwärmen?   Lieben Gruß
von Flying am 13.02.2023, 18:59
Guten Abend, da der Brei vorab ja bereits gekocht wurde, reicht es diesen nur zu erwärmen. Viele Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 13.02.2023