Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek:
Babyjunge 6 Mon von Hipp comfort auf ?
Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek
Dipl. Ing. (FH) Ernährungs- und Hygiene­technik Zert. Ernährungs­therapeutin QUETHEB e.V. Allerg. Ernährungs­fachkraft DAAB e.V.
Natalie
Guten Tag,  wir möchten versuchen, unserem Sohn die Milch umzustellen.  Er bekommt bis jetzt die Hipp comfort.    welche Milch ist ratsam? Gleiche Marke ?  evtl Hipp Bio combiotik oder die normalen Hipp Bio ?  die comfort weicht den Stuhlgang auf. Welche Milch ist in diesem Bereich zu empfehlen?  Und vor allem: welche Milch schmeckt ähnlich der comfort (die comfort hat ja einen recht bitteren Eigengeschmack)  vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Schwiontek
Hallo, Warum wollen Sie die Milch wechseln? Weicher Stuhl ist doch gut. Ich kann hier keine Produktempfehlungen aussprechen, auch den Geschmack kenne ich nicht. Hier rate ich Ihnen,  Ihre Favoriten zu kaufen und zu testen. Würde eine Milch nicht verändern,  wenn das Kind gut klar kommt,  zudem nun die Beikost startet, dann neue LM hinzu kommen,  sich dann der Stuhl eh wieder verändert und die Flasche nicht mehr so lange Hauptnahrung sein wird. Grüße,  Alina Schwiontek