Hallo, mein kleiner, fast 6 Monate, hat bis letzte Woche die Hipp Combiotik Pre bekommen aufgrund Bauchschmerzen die ersten 3 Monate. Nun habe ich letzte Woche umgestellt von Combiotik auf Hipp Pre. Freitag Nacht hatte er Fieber, dann sehr flüssigen Stuhl mit weißen Krümeln drin. Die weißen Krümel sind bis jetzt geblieben. Außerdem riecht der Stuhl seehr unangenehm. Heute kam auch noch Durchfall dazu. Und der kleine Trinkt seit ein paar Tagen nicht mehr so viel. Meine Frage: Kann es sein, dass er die Milch nicht verträgt? So zeigt er keine Anzeichen und ist gut gelaunt. Wollte die Tage eigtl mit der Beikost starten aber trau mich jetzt nicht, nicht dass ich den Darm überlaste & der kleine erst mit der Milchumstellung klarkommen muss?  Vielen Dank im Voraus incrediblee
von incrediblee am 13.05.2024, 11:49
Hallo,  Kann möglich sein, oder mit dem Infekt zu tun haben. Ich würde noch etwas zuwarten. Sollte der Durchfall bleiben, nochmal mit dem Kinderarzt sprechen.  Warte Sie doch noch 1 Woche mit Beikost, dann können Sie starten. Viel Erfolg. Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 13.05.2024