Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an B.Sc. Alina Frohn:
Hipp Bio Combiotik 2 - mit Stärke oder ohne Biostärke?
Hayat55
Guten Abend, vor Kurzem musste ich die Milchnahrung von meiner Tochter umstellen. Sie kriegt jetzt Hipp Bio Combiotik 2 mit Biostärke. Wollte wissen was der Unterschied ist mit Biostärke und ohne? Ich habe es zufällig bei Dm Drogerie gesehen das es 2 Unterschiedliche gibt von der Nummer 2.
Alina Frohn
Hallo, Babymilch ohne Stärke ist der Muttermilch am ähnlichsten, enthält nur Lactose und kann eigentlich die komplette Zeit genutzt werden. Stärkehaltige Milch macht die Nahrung sämiger und sättigt ggf. länger.  Alles Gute Alina Frohn