Soda123!
Mein Sohn 3 Jahre trinkt in der Früh manchmal und abends Hipp Bio Combiotic 3. Manchmal lassen wir in der Früh weg. Hab nun gelesen dass krebserrehende Stoffe (Glycidol) drinnen sein soll. Hab ich mein Kind dadurch gefähredet??? :-( Wir versuchen bald die Milch ganz weg zu lassen. Sonst isst er normal mit und trinkt Wasser.
Dipl. Ing. Schwiontek
Hallo, Nein,  haben Sie keine Sorge. Säuglingsmilch unterliegt strengen Auflagen. Mit 3 Jahren läkann er aber eher frische Kuhhmilch trinken. Grüße,  Alina Schwiontek