Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
HIPP Milch Bio?
"Annabell"
Liebes Team, sind alle Hipp Milchnahrungen in Bio Qualität? Ist auch die Combiotik in Bio Qualität? Danke und viele Grüße
Liebe „FritziS“, schön, dass Sie sich so gut informieren! Bei unseren herkömmlichen HiPP Säuglingsmilchnahrungen gibt es diese zwei verschiedenen Produktlinien: HiPP Bio mit dem grünen Baum und die HiPP Combiotik mit einem blauen Schutzbalken - beide sind in Bio-Qualität. Herzliche Grüße und eine schöne Woche! Anke Claus