Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Darf ich die Baby Milch (Hipp Ha 2) mit Grieß und Obst mischen?
Jay Jay
Liebes Team, ich möchte wissen ob ich die Babymilch (Hipp Ha 2) mit Getreide und Obst mischen kann? Ich möchte gerne selbst für ihm kochen und ihm am Abend so einen Brei machen (folgemilch + Grieß + pflaume) Mein Sohn ist 7 Monate alt. liebe Grüße
Liebe „Jay Jay“, Sie können gerne mit unserer HiPP HA 2 Folgenahrung einen Milch-Getreide-Brei anrühren. Das ist bestens möglich. Lieber Gruß Doris Plath