Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Darf man die Hipp Milch im Wechsel geben?
"Annalena"
Guten Morgen, wir haben die Nahrung gewechselt und unsere Maus bekommt nun die 1er Milch von Hipp. Ich habe aber nun gesehen das ich noch eine Packung Pre gehabt hätte, ebenfalls von Hipp. Dürfte ich diese Packung noch mit aufbrauchen? Oder wäre es nicht gut mal das eine und dann das andere zu geben? Unsere kleine ist nun 5,5 Monate und es wäre mir zu schade die Verpackung zu verwerfen. Was meinen Sie? Viele sonnige Grüße Klarissa
Liebe Klarissa, das können Sie gerne so handhaben und die Pre und die 1er nebeneinander anbieten. Noch eine Möglichkeit im Beikostalter, falls Sie rein bei der 1er bleiben möchten. Sie können mit der Pre-Milch auch einen Milch-Getreide-Brei zubereiten. Zum Beispiel mit unseren HiPP Bio-Getreideflocken (grüne Packungen). Auch so können Sie die Milch noch sehr gut aufbrauchen. Herzlicher Gruß Doris Plath