Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Muss ich bei der Hipp comfort Milch was beachten ?
Ro24
Guten tag , mein kleiner Sohn (8wochen) jung bekommt seit der 6. lebenswoche die Hipp comfort Milch , allerdings hab ich das Gefühl das er nicht satt wird . Mein Kinderarzt meinte er darf nur 5 Flaschen am Tag trinken . Muss man wirklich nur 5 Flaschen am tag geben oder kann ich ihm auch mehr geben ? Können Sie mir empfehlen was ich machen kann das er satt wird er möcht nämlich fast alle 2 std essen ?!?
Liebe „Ro24“, schön, dass Sie bei uns nachfragen. Ihr Kleiner darf von der HiPP Comfort Spezialnahrung, wie von einer „normalen“ Milchnahrung, ganz nach seinem Bedarf trinken. Also so viel und so oft er mag. In dem Alter machen Babys gerne einen ersten Wachstumsschub durch, das zeigt sich meist auch am Appetit. Oft legt sich das auch wieder. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kleinen alles Liebe! Herzliche Grüße Anke Claus