Hipp bio Getreidebrei mit pre milchnahrung mehrmals am Tag zufüttern
Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin
Hallo mein Baby ist über 6 Monate. Und ich gebe ihr hipp Getreidebrei 2 mal täglich. Breite dieses immer mit der hipp pre Säuglings milchnahrung.Die restliche Zeit bekommt sie pre Milch und stillen je nachdem. Somit müsste mein Baby die notwendigen vitamine erhalten oder?? Zur Zeit ist das, Obst Gemüse etc bei uns hier garnicht gut. Deshalb möchte ich mein Baby schon richtig vitaminreich ernähren. Meine Frage ist ob das soweit erstmal gut ist? Und dürfte ich, den Getreide Haferbrei wie oben beschrieben, (mit pre Nahrung zubereitet) auch mehrmals am Tag geben. Anstatt selbst gekochtes essen??!
von Grosse sonne am 14.04.2020, 14:21
Liebe „Grosse sonne“, zwei Milch-Getreide-Breie sind in diesem Alter (zu) viel. Wir empfehlen einmal am Tag einen Milch-Getreide-Brei zu füttern. Am besten in dem Alter noch einmal einen Gemüse-Fleisch-Brei, und ansonsten sind die restlichen Mahlzeiten dann Milch nach Bedarf. Ein Gemüse-Fleisch-Brei liefert einfach andere Nährstoffe als ein Milch-Getreide-Brei. Wenn Sie nicht selbst kochen wollen/können, können Sie je nachdem wo Sie wohnen, fertige Babykost im Handel kaufen oder online bestellen. Herzlicher Gruß Doris Plath
von Doris Plath am 16.04.2020