Hallo, Meine Kleine ist jetzt ein Jahr geworden. Ab jetzt könnte ich ihr ja auch Kuhmilch unverarbeitet geben richtig? Wie stelle ich das an? Langsam zum Frühstück im Becher? Oder lieber in ihrer Flasche anstatt ihre Pre-Milch, obwohl das weitere Nuckeln an der Flasche im 2. Lebensjahr ja nicht förderlich ist oder? Gruß Bianca
von Bibi2103 am 17.03.2023, 14:07
Hallo, genau, Sie können Ihrer Tochter gerne zum Frühstück oder zum Abendbrot Kuhmilch anbieten. Nehmen Sie am besten einen Becher. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 17.03.2023