Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an B.Sc. Alina Frohn:
Aptamil Rückruf - umsteigen?
Leni890
Hallo, seit  dem ganzen Rückruf zuletzt jetzt auch aptamil, fühle ich mich super unwohl mit aptamil pre . Denken sie es macht Sinn umzusteigen und dann die Frage auf was? Hipp pre combiotik? Oder gibt es besseres?
Alina Frohn
Hallo, leider kann es immer mal passieren dass bei der Fertigung von Lebensmitteln ungewünschte Stoffe in das Produkt geraten. Bei Aptamil ist der Verdacht jetzt bei drei chargen aufgetreten. Kontrollen Sie ihre Produkte zu Hause, ob diese dazu gehören. Wenn Sie kein Vertrauen mehr in die Marke haben, können Sie natürlich wechseln. Jede andere Pre Milch ist geeignet, schauen Sie welche ihrem Kind schmeckt. Alles Gute Alina Frohn