Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an B.Sc. Alina Frohn:
Umstellung von aptamil anti reflux auf andere milch
B.Sc. Alina Frohn
B.Sc. Ökotrophologie, Ernährungsberaterin DGE
Fjolla2
Hey, mein Sohn 8 Monate bekommt immer noch die AR Jetzt sagte unser KiA wir könnten ruhig wieder umstellen und er denkt das das vorbei wäre   Dummerweise ging das alles sehr schnell sodass ich gar nicht gefragt habe, worauf ich denn wechseln sollte  . Pre oder 1er? 1er ist glaube ich etwas sämiger als pre ? Würde die mehr zusagen ? Oder doch lieber pre ?
Alina Frohn
Hallo, Folgemilch kann ab dem 6. Lebensmonat eingesetzt werden. Sie können aber auch die komplette Zeit Pre Nahrung nutzen. Folgenahrung enthält mehr Nährstoffe als Pre Milch.  Probieren Sie sonst gerne einfach aus, welche Milch ihr Kind besser annimmt. Alles Gute Alina Frohn