Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Wie lange Gläschen auflassen
carlo29
Hallo, wie lang kann ein Menue-Gläschen im Wärmer stehen? Meine Tochter isst nämlich gern in Etappen. Wäre eine Stunde o.k? Vielen Dank
Birgit Neumann
Hallo carlo29 manchmal dauern die Mahlzeiten schier endlos lange. Eine Stunde ist fürs Breifüttern trotzdem enorm. Warum isst dein Kind in Etappen? Wie alt ist dein Baby? Grüße B.Neumann