Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
weniger stillen weil kuhmlich im abendbrei?
lisa1984
Hallo! Mein kleiner (9 Monate) bekommt seit gut 2 Monaten seinen Abendbrei, von Anfang an mit kuhmilch (3,8% Bio milch). Er verträgt diese ohne Probleme. Da ich nun aber auch noch recht häufg s tille mache ich mir so meine Gedanken ob er damit dann zuviel eiweiß bekommt? Soll ich ihn lieber nicht mehr nach Bedarf stillen? Er verlangt nachts so 2-3 mal, und im laufe des Tages auch um die 3 mal die Brust. Milchersatz will ich für den abendbrei ungern nehmen. Lieben Gruß Lisa und Moritz
Birgit Neumann
Hallo Lisa stelle deine Frage einmal ins Nachbarforum bei Biggi Welter. Sie ist die Expertin für Fragen rundums Stillen und kann dir bestens Auskunft geben. Danke Grüße B.Neumann