Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Was zum Frühstück?
Mitglied inaktiv
Guten Morgen Frau Neumann, meine Tochter Leonie wird nächste Woche 8 Monate alt. Bis jetzt habe ich den Mittags- sowie Nachmittagsbrei kpl. umgestellt. Sie kommt im November in einen Ganztags- kindergarten, deswegen möchte ich jetzt anfangen eine "Frühstücksmahlzeit" einzuführen. Was können Sie mir hier empfehlen? Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Manuela
Birgit Neumann
Hallo Manuela mach im ganz normalen Beikosttempo weiter. Im November hat dein Baby das Alter erreicht, in dem sie morgens Brot und Milch haben kann. Warte bis dahin. Es sei denn, dein Baby wäre jetzt schon deutlich soweit. Grüsse B.Neumann