Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Was zum Frühstück?
Mitglied inaktiv
Hallo! Mein Sohn Elias ist jetzt acht Monate alt und möchte seit ca. einem Monat weder Milch noch ein Obstgläschen zum Frühstück. Momentan mache ich ihm ein Toastbrot (Weißbrot) mit Marmelade. Aber das ist auf Dauer ja auch nicht das Gesündeste. Haben Sie einen Vorschlag was ich ihm noch geben kann? Vielen Dank schon mal! Viele Grüße Janine
Birgit Neumann
Hallo Janine na, da ist dein Baby ja richtig flott dabei. Statt Toastbrot mit Marmelade solltest du besser ein gewöhnliches Mischbrot mit Butter füttern Statt Marmelade gibst du lieber Obstbrei drauf. Gruss Birgit