Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Was zum Frühstück????
Mitglied inaktiv
Mein Sohn ist 8,5 Monate. Was kann ich ihm zum Frühstück geben? Er mag kein Brei. Lg Bianka
Birgit Neumann
Hall Bianka du kannst deinem Baby einen Milchbrei geben. Andere Stillmahlzeiten werden noch genommen? Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallo! So wie ich gelesen habe mag er keinen brei und ist erst 8,5 monate brot darf er ja noch nicht dann biete ihn doch ganz einfach seine milch an die noch wichtig ist in seinem alter. Ist nur ein tipp von mir.
Mitglied inaktiv
Mache ich ja. Aber er will Morgens die Brust nicht mehr wirklich, das zeigt er mir ganz deutlich, deswegen suche ich halt ne Alternative.... Aber danke für deinen Tipp. Lg Bianka
Mitglied inaktiv
Ja außer Mittag und Nachmittag Stillt er noch. Brei mag er leider überhaupt nicht. Egal in welcher Variation. Das habe ich für Nachmittags schon ausprobiert, aber außer Obst ist nix drin. Gibt es nicht vielleicht noch eine Alternative? Lg Bianka
Birgit Neumann
Hallo Bianka hast du es einmal mit Brot o.ä probiert? Ist zwar noch ein bisschen früh, aber wenn ers isst? Wie ist es mit Reis? Nudeln? Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hmm Brot, könnte man mal Probieren, aber ich dachte halt das wäre zu früh. Reis oder Nudeln zum Frühstück????? Wie denn dann zubereitet? Lg Bianka