Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Was zum Abendessen geben?
Anisia
Hallo, seit wir abends von Getreideobstbrei auf Brot und Obst und vor dem Einschlafen stillen umgestiegen sind, wacht meine Tochter, 1 Jahr, nachts nach 3,4 Stunden auf und hat Hunger. Was kann ich ihr abends noch zu essen geben? Danke
Birgit Neumann
Hallo Anisia du kannst Brot und Brei geben. Es könnte auch Zufall sein, dass dein Baby momentan nachts häufiger aufwacht. Auch möglich, dass Brot und Obst mehr sättigen und dadurch die Mumiportion kleiner ausfällt, was dann des nächtens wieder aufgeholt wird :-) Hmm, den ! Tipp habe ich für dich nicht. Frag doch mal Biggi Welter, im betreuten Stillforum hier bei rub. Sie kann dir bestimmt gut weiterhelfen. Grüße B.Neumann