Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
was aufs Brot??
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
hallo liebe birgit, ich hab auch mal wieder eine frage ;-) was kann ich meiner kleinen maus, jetzt fast 11 monate, aufs brot machen? bisher kennt sie frischkäse und schmelzkäse. das schmeckt ihr gut und sie futtert sich ne ganze scheibe zum abendbrot weg *g* leberwurst oder normale wurst mochte sie bisher noch nicht. will jetzt mal diesen kiri käse probieren. was kann ich noch nehmen? danke dir !!!! lg
Birgit Neumann
Hallo LynnsMum wie wäre es mit Avocado? Vegetarischem Brotbelag? Bspw Tartex Primabella (Reformhaus)? Das ist ein vegetarischer und milder, leicht süßlich schmeckender Brotraufstrich. Oder in Absprache mir dem KiA evtl weisses! Mandemus? Auch möglich wäre ein Fleischbreigläschen. Butter pur oder milder Scheibenkäse wie Edamer, wäre auch geeignet. Oder ganz dünn (selbstgekochte) Marmelade oder Obstmus. Grüsse B.Neumann