Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Was aufs Brot
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Kenn ihr Brotaufstriche die ohne Hünereiweis, Kuhmilch und ohne Sojamilch sind? Benötige sie für meinen Sohn. Da er keinen Brei zusich nimmt - ihn strikt verweigert, bekommt er seit 2 Monaten immer Roggen- bzw. Dinkelbrot mit Olivenmargarine nur momentan verweigert er ab und an selbst diese.Er ist 8 MOnate und ich mußte im 6. Monat mit Beikost beginnen da Muttermilch nicht mehr reichte. Doch nun weiß ich nicht weiter. Füe einen Tipp wäre ich dankbar. LG
Birgit Neumann
Hallo Diana1974 ich rate dir, bei so einer speziellen Ernährung im Alter deines Sohnes, eine Mütterberatung aufzusuchen, bzw deine Hebamme nochmals zu kontaktieren. Die Kosten fierfür übernimmt die Kasse. Gruss Birgit