Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Wann Beikost??
Mitglied inaktiv
Hallo!Meine Tochter wird bald 4 Monate.Meine Frage ist, wann fange ich mit der Beikost an? Ich stille zur Zeit noch voll.Gruß Simone
Birgit Neumann
Hallo Simone möglichst 6 Monate voll stillen, dann Schritt für Schritt mit Brei beginnen. musst du mal sehen, wie neugierig dein Kind reagiert und wie gut es das Löffeln akzeptiert. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
lass dir zeit! ich habe auch voll gestillt und erst ab dem 6. mon. begonnen zu probieren, ab dem 7. hat es ihm dann auch richtig geschmeckt. wirklich: stillen ist äußerst praktisch.