Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Vollmilch
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit! Mein Sohn ist fast 1 Jahr alt. Ab und zu trinkt er schonmal ein paar Schlücke Milch. NUn zu meiner Frage, morgens und Abends trinkt er noch seine Säuglingsmilch aus der Flasche. Kann ich die Säuglingsmilch bald (wann?!) durch Vollmilch ersetzen? Wird er davon satt? Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag noch. LG, Jasmin.
Mitglied inaktiv
Hallo Jasmin, wenn Du eine schnelle Antwort suchst, oder mehrer Meinungen hören möchtest, gib doch einfach in die Suchmaschine Vollmilch ein. Ich habe vor einiger Zeit auf die gleiche Frage geantwortet und Birgit auch. Hoffe ich konnte Dir helfen, schönen Tag noch, Gruß Heike
Mitglied inaktiv
..........