Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Verweigert Essen
Mitglied inaktiv
Hallo, mein Sohn ist 12,5 Mon.alt und hat bisher immer gerne gegessen( er ist eher ein leicht Gewicht). Seit vogestern lehnt er jedoch warmes essen ab, sowohl mittags das Gemüse oder abends sein Brei. Er bevorzugt nur Obst oder Brot! Ist es o.k, wenn er nur das ißt? Oder ist warmes essen wegen der kommenden Backenzähne nicht so angesagt? Gruss
Birgit Neumann
Hallo rondra machmal ist das so. :-) Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
liebe rondra, das ist so normal denn kühles beruigt die schmerzen und backzähne habens auch drauf mit den schmerzen und leichtes essen ist vollkommen normal jetzt. mein baby hat nur milch getrunken und es war ok denn wenn sie hungrig sind dann sorgen sie schon dafür dass sie genug essen also no problem alles gute anjeli