Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Selbstgekochten Babybrei einfrieren
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Steffi_M
Hallo, Lt. unserer Hebamme muss das essen "sortenrein" eingefroren werden. Also Karotten getrennt, Fleisch getrennt und pastinaken getrennt Grüsse
Birgit Neumann
Hallo Steffi_M du kannst die Breie auch nicht "sortenrein" kochen und pürieren und einfrieren. Grüße Birgit Neumann