Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Salz????
Mitglied inaktiv
Hallo!!! ich wollt mal fragen, ab wann man das mittagsmenü ein wenig salzen darf, kräuter sind ja soviel ich weiß o. k., aber ich bin mir nicht sicher wie lange ich noch mit dem salzen warten soll. hannah ist 6 monate und vor einem, monat haben wir mittags zu löffeln begonnen. leider trinkt hannah so gut wie gar nix außer muttermilch. wasser tee uns so mag sie überhaupt nicht. auch wenn ich milchzucker in den tee gebe trinkt sie nix. hab mich jetzt gefragt, ob sich das ändert, wenn salz im essen wäre, will aber nix falsch machen, frag daher lieber vorher danke und schönen tag sabine
Birgit Neumann
Hallo sabine wenn du dein Baby nach Bedarf stillst, bekommt dein Baby genügend Flüssigkeit und benötigt neben der Muttermilch keine weiteren Getränke. Du kannst mal Biggi Welter bzw momentan Kristina Heindel hier im betreuten Stillforum befragen. Sie erklärt dir das etwas genauer. Gruss Birgit