hallo, mein sohn ist nicht ganz 9 monate alt und wiegt 10,4 kg auf ca. 74 cm. seine ernährung sieht wie folgt aus: -frühstück stillen oder milchbrei (100 g) -mittags 80 g gemüse-kartoffel-fleisch -nachmittags 100 g obst-getreide oder obst am stück -abends 150 g milchbrei (pre + dinkel) -22, 1, 4 uhr stillen ich frage mich, ob ich öl in den mittags- und nachmittagsbrei geben soll. von der sättigung her: ja, vom gewicht her: eher nein was raten sie mir? danke :-)
von rosengartenmaedels am 26.09.2014, 17:18
Hallo rosengartenmaedels leider kann und darf ich im Rahmen meiner Arbeit hier im Forum Kochen für Kinder keine diätetischen Ratschläge geben. Evtl kann dich Herr Dr. Busse, Herr Prof. Dr. Wirth, dein KiA, Biggi Welter (Stillberaterin) oder Frau Höfel (Hebamme) beraten. Stelle deine Anfrage einfach noch mal in eines, für deine Frage besser geeigneten, Nachbarforen. Danke. Grüße B.Neumann
von Birgit Neumann am 29.09.2014