Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Obst am Abend
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
kerstin547
Kann man einen 8 Monate alten Baby Getreide Obst Brei am Abend geben? Welches Obst wäre da am besten geeignet?
Birgit Neumann
Hallo kerstin547 natürlich kannst du das machen, wenn es für euch so besser passt. Für den Abend empfehle ich dir einfach nur gegarte Obstsorten und als rohe Obstsorte sonst Banane. Grüße Birgit Neumann