Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Nochmals Frühstück
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit. Mein Sohnemann ist 3,5. Er ist zum Frühstück normalerweise Brot. Zu meinem Leidwesen Nutella (wie der Papa). Ich wselbst esse entweder mein Müsli, oder ein Käsebrot. Er mag trinkt wenig Milch. Heute morgen bekam er ein Käsebrot und etwas Joghurt. Ich mag nämlich gar nicht, wenn er nur so süßes Zeug frühstückt (sonst gibt es gar nichts süßes). Er verlangt auch nix süßes, außer seinem Nutella. Das reduziere ich jetzt auf jeden zweiten Tag. Was ist den ein Babymüsli? Wo bekomme ich das, wer stellt das her? Hörst sich prima an. Denn (wie schon geschrieben), wenn es arg krümmelt, erbricht Nils. Er hatte durch ein Kiss-Syndrom eine ganz schlappe Mundmuskulatur. Ist aber bis auf dieses alles ausgestanden. LG Heike
Birgit Neumann
Hallo Heike Babymüsli ist ein Produkte, das sich zu Brei verarbeiten lässt. ich bin davon ausgegangen, dass dein Sohn noch sehr jung sei. Kannst auch Schmelzflolcken nehmen. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallo, Alnatura bietet ein leckeres Kindermüsli an. Wenn man Milch dazugibt,ist es ein Brei,man kann wenn man mag, noch Cornflakes oder Obst dazu geben. Es enthält keinen Zucker und ist wirklich lecker. Alnatura Kindermüsli heisst es und gibt es bei DM. VG Katja2003 mit Lea*12.09.2003