Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Nochmal Abendbrei
Mitglied inaktiv
Hallo, was kann ich den meiner Tochter als Brei geben. Da sie Allergie gefährdet ist sollte man ja auf Glutein verzichten. Was bleibt den da noch alles übrig? Danke
Birgit Neumann
Hallo Emilia136 du kannst mal bei Frau Dr. Reibel ins Forum Allergie, hier bei rub, reinschauen. Sie ist die Expertin für Fragen rund um die hypoallergene Beikost. Unter dem Suchwort "Ernährungsplan 2" findest du Tipps. Reis eignet sich besonders gut. Gruss Birgit.