Hallo, mein fast 8 Monate altes Baby hat gestern den Nachmittagsbrei übergangen, jetzt habe ich 2 gestern Mittag gekochte Musportionen im Kühlschrank. Kann ich eine davon jetzt, ca. 24 Stunden später, noch für den weiteren Gebrauch einfrieren? Bis morgen hält es sich ja nicht mehr im Kühlschrank, oder? Vielen Dank für die Hilfe!
von Sternschnuppe1314 am 24.03.2019, 10:27
Hallo wenn der Brei durchgängig gekühlt war, kannst du (und auch deine Tochter) das Obstmus (oder was ist es?) heute, am Montag, durchaus noch essen. Mach die Sicht- und Geruchsprobe, dann die Geschmacksprobe. Guten Appetit! Grüße Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 25.03.2019