Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Milchbrei
Mitglied inaktiv
Hallo, meine Tochter (8 Mon.) isst ihren Milchbrei abends nicht, da sie da viel zu müde ist. Also bekomt sie ihn morgens. Sie isst so ca. 100-120 g und noch ein paar Löffelchen Obst. Ist das ausreichend oder muss ich ihr noch ein Fläschchen dazu machen? Danke und lg winnie96
Birgit Neumann
Hallo winnie96 die Milchbreimenge könnte ausreichen. Ob dein Kind damit tatsächlich satt wird, kann ich nicht beurteilen. Wenn du Bedenken wegen einer zu geringen Milchgabe hast, kannst du mal bei Frau Christ-Sörger im Forum der Milupa-Mütterberatung, hier bei rub, nachfragen. Gruss Birgit