Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
milchbrei
Mitglied inaktiv
hallo ich habe da mal eine frage denn ich bin etwas verwirrt. man sagt ja dass kinder unter 1 jahr keine kuhmilch sollen, nun gibts es aber milchbrei schon ab 4 monate. ist das nicht ein widerspruch oder ist dass dann andere Milch?
Birgit Neumann
Hallo Myriam jaja die liebe Kuhmilch. Meine Vorschreiberin hat schon recht. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallo, dafür solltest Du entweder Muttermilch (wenn Du stillst) oder aber das Produkt verwenden, welches Du auch für die Flasche nimmst. Liebe Grüße platschi