Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Milchbrei
Mitglied inaktiv
Hallo, Welche Rezepte gibt es für Milchbrei angerührt mit Muttermilch für ein Baby von 5 Monaten? Danke, Ronnie
Birgit Neumann
Hallo Ronnie befrage doch mal Biggi Welter. Üblicherweise müsstest du Baby-Instant-Reisflocken in die (nur) erwärmte! (Wasserbad, Herd, auf keinen Fall in der Mikrowelle) einrühren. Siehe dazu auf die Packungsbeilage, wegen der Menge oder richte dich nach deinem Kind. Der Brei sollte noch relativ flüssig sein. Gruss Birgit