Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Milchbrei mit Pre?
Mitglied inaktiv
Hallo! Lese oft, das der selbstgemachte Milchbrei mit Folgemilch gemacht werden soll, geht das auch mit Pre, denn die bekommt mein Sohn (7 Monate). Also 200ml Pre 20g Dinkelflocken (Milupa) 20g Obst (Gläschen) ist das so richtig?
Birgit Neumann
Hallo gesa77 du kannst den Brei auch mit Pre-Milch anrühren. Die Rezeptur passt auch dafür. Gruss Birgit