Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Milchbrei bei Allergiegefährdung
Mitglied inaktiv
Liebe Birgit, bislang erhielt unsere kleine (7 Monate) nur Muttermilch, seit 4 Wochen jetzt KArtoffeln-Möhren und Fleisch. Welche HA Milch (1 oder 2) oder pre- MIlch nehme ich denn jetzt für den abendlichen Milchbrei, ich bin da etwas ratlos... Danke!!! Gruß Uta
Birgit Neumann
Hallo Uta frage mal im Forum der Milupa-Mütterberatung nach oder bei Biggi Welter im betreuten Stillforum. Du kannst auch den Brei mit Wasser anmachen und danach stillen. Gruss Birgit