Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Mein Sohn verweigert Beikost !!
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, er trinkt ca. 4-5 mal am Tag 200 ml Milch, Hipp3. Mittlerweile kann ich Ihm auch Karotten unter das Fläschchen mischen. Manchmal wacht er auch Nachts wieder auf und verlangt eine Flasche. Er trinkt auch noch zusätzlich bis zu 400 ml Fencheltee. Er knabbert über den Tag verteilt auch gerne mal Breze, Babykeks oder auch ein Stück Brot oder Semmel. Gläschen habe ich schon einige Probiert, in der Hoffnung das er ausser Obst vielleicht doch noch Geschmack an einer anderen Sorte findet. Soll ich es vielleicht mit Gläschen ab dem 8. Monat versuchen, wegen den Stückchen? Danke für Deine Antwort. Viele Grüße Sabine.
Birgit Neumann
Hallo Sabine wie alt ist denn dein Sohn? Wie war seine Ernährung bisher? Gruss Birgit