Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
lebensmittel
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, ich möchte gerne fragen wo man am bessten die Lebensmittel für Baby-Grichte kauft? Im Supermarkt scheinen sie mir nicht so super frisch und vor allem reif zu sein. Und was man den Kindern zum Frühstück und zum Abendbrot geben soll?
Birgit Neumann
Hallo inna1978 am besten kaufst du auf dem Markt ein. wie alt ist denn dein Baby/Kind? Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallo! Also ich habe die erfahrung gemacht das der Türkische Gemüsehändler bei uns im Ort eigentlich immer die beste Qualität anbietet und auch nicht so teuer ist wie zb.ein Bioladen!Ansonsten gehe ich auf den Markt da sind manche Sachen sogar fast frisch geerntet!
Mitglied inaktiv
Mein Sohn ist 11 Monate alt.