Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Joghurt
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit! Wie lange ist den Joghurt in einem geöffnete Glas haltbar? Danke sehr! Gruß, Steycie.
Birgit Neumann
Hallo Steycie wenn du nicht direkt aus dem Glas/Becher isst, dann hält der schon ca vier Tage. Du kannst die Sicht-und Geruchsprobe machen. Wenn die positiv ausfällt, kannst du ihn essen. Sobald aber Spucke oder sonstige Verunreinigungen hineinkommen, verdirbt er schneller. Gruss Birgit