Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
joghurt im babyglas
Mitglied inaktiv
hallo, hab gelesen kein müsli und joghurt ..irgendwo? Sind diese Zutaten in Babykostgläsern in veränderter Form enthalten oder diese Breie nun meiden?
Birgit Neumann
Hallo AKNI45 diese Breizubereitungen sind auf Babys Organismus abgestimmt. Das heisst, die Produkte wurden entsprechend aufbereitet. Spezielle Quarktöpfchen oder Joghurtzubereitungen für Babies seien im Nährstoffgehalt an Baby´s Bedürfnisse angepasst. Gruss Birgit